Friday 7 July 2017

Forex Händler Turns

3 Dinge, die ich wünschte, wusste ich, wenn ich begann Trading Forex Trading Forex ist keine Abkürzung zum sofortigen Reichtum. Übermäßige Hebelwirkung kann gewinnende Strategien in Verlierer umwandeln. Retail-Stimmung kann als ein starker Handel Filter zu handeln. Jeder kommt auf den Forex-Markt aus einem Grund, zwischen nur für die Unterhaltung zu einem professionellen Händler. Ich begann ausstrebend, ein Vollzeit, selbst ausreichender Forex Trader zu sein. Ich hatte die perfekte Strategie gelehrt. Ich verbrachte Monate damit, es zu testen und Backtests zeigten, wie ich 25,000-35,000 ein Jahr von einem 10,000 Konto bilden konnte. Mein Plan war, mein Konto zusammenzusetzen, bis ich so gut weg war, ich würde nicht wieder in meinem Leben arbeiten müssen. Ich war engagiert und habe mich dem Plan 100 verpflichtet. Es stellt sich heraus, dass der Handel 300k Lose auf einem 10.000 Konto ist nicht sehr vergeben. Ich habe 20 von meinem Konto in 3 Wochen verloren. Ich wusste nicht, was mich traf. Etwas war falsch. Zum Glück habe ich aufgehört Handel an diesem Punkt und war glücklich genug, um einen Job bei einem Forex Broker, FXCM landen. Ich verbrachte die nächsten paar Jahre Arbeit mit Händlern auf der ganzen Welt und fuhr fort, mich über den Forex-Markt zu erziehen. Es spielte eine riesige Rolle in meiner Entwicklung, um der Trader zu sein, den ich heute bin. 3 Jahre profitables Trading später war es mir ein Vergnügen, das Team bei DailyFX beitreten und helfen Menschen erfolgreich oder erfolgreiche Händler geworden. Der Punkt von mir, der diese Geschichte erzählt, ist, weil ich denke, daß viele Händler mit dem Starten auf diesem Markt in Verbindung treten können und nicht die Resultate sehen, die sie erwarten und nicht verstehen warum. Dies sind die 3 Dinge, die ich wünschte, ich wusste, als ich begann Handel Forex. 1 ndash Forex ist nicht ein Get Rich Quick Opportunity Im Gegensatz zu dem, was yoursquove auf vielen Websites im Web gelesen, wird Forex-Handel nicht zu Ihrem 10.000-Konto zu nehmen und schalten Sie es in 1 Million. Der Betrag, den wir verdienen können, bestimmt mehr durch den Geldbetrag, den wir riskieren, anstatt wie gut unsere Strategie ist. Das alte Sprichwort ldquoIt nimmt Geld, um moneyrdquo zu verursachen ist eine genaue, Forex-Handel eingeschlossen. Aber das doesnrsquot bedeuten, es ist nicht eine lohnende bemühen, nachdem alle, gibt es viele erfolgreiche Forex-Händler gibt, die Handel für ein Leben. Der Unterschied ist, dass sie langsam im Laufe der Zeit entwickelt und erhöht ihre Rechnung auf ein Niveau, das nachhaltiges Einkommen schaffen kann. Ich höre über Händler die ganze Zeit Targeting 50, 60 oder 100 Gewinn pro Jahr oder sogar pro Monat, aber das Risiko, das sie annehmen wird ziemlich ähnlich dem Gewinn, den sie zielen. Mit anderen Worten, um zu versuchen, 60 Gewinn in einem Jahr zu machen, ist es nicht unvernünftig, einen Verlust von rund 60 Ihres Kontos in einem bestimmten Jahr zu sehen. Aber Rob, ich bin mit einer Kante Handel, so dass ich nicht riskieren, so viel wie ich könnte potenziell verdienen könnte man sagen. Das ist eine wahre Aussage, wenn Sie eine Strategie mit einem Handelsrand haben. Ihre erwartete Rendite sollte positiv sein. Aber ohne Hebelwirkung, wird es eine relativ kleine Menge sein. Und in Zeiten der Pech, können wir immer noch verlieren Streifen. Wenn wir Hebelwirkung in die Mischung zu werfen, das ist, wie Händler versuchen, diese übermäßige Gewinne Ziel. Was wiederum ist, wie Händler können übermäßige Verluste zu produzieren. Leverage ist vorteilhaft bis zu Punkt, aber nicht, wenn es eine gewinnende Strategie in einen Verlierer umwandeln kann. 2 Leverage kann eine Gewinn-Strategie, Geld zu verlieren Dies ist eine Lektion Ich wünschte, ich hatte früher gelernt. Übermäßige Hebelwirkung kann eine sonst rentable Strategie ruinieren. Lets sagen, ich hatte eine Münze, dass, wenn die Köpfe getroffen wurde, würden Sie verdienen 2, aber wenn Schwänze getroffen wurde, würden Sie verlieren 1. Würden Sie diese Münze drehen Meine Vermutung ist, dass Sie diese Münze spiegeln würde. Youd wollen es immer wieder umdrehen. Wenn Sie eine 5050 Chance zwischen 2 oder 1 verlieren, ist es eine kinderlose Gelegenheit, die Sie akzeptieren. Jetzt können wir sagen, ich habe die gleiche Münze, aber dieses Mal, wenn die Köpfe getroffen werden, würden Sie verdienen Ihre Netto-Wert, aber wenn Schwänze getroffen wurde, würden Sie verlieren alle Besitz, die Sie besitzen. Würden Sie diese Münze drehen Meine Vermutung ist, dass Sie nicht weil ein schlechter Schlag der Münze Ihr Leben ruinieren würde. Obwohl Sie den exakt gleichen Prozentsatzvorteil in diesem Beispiel wie das Beispiel oben haben, würde niemand in ihrem rechten Verstand diese Münze drehen. Das zweite Beispiel ist, wie viele Devisenhändler sehen ihre Trading-Konto. Sie gehen All-in auf ein oder zwei Trades und am Ende verlieren ihre gesamte Rechnung. Auch wenn ihre Trades eine Kante wie unsere Münze Spiegeln Beispiel hatte, dauert es nur ein oder zwei Pech Trades, um sie vollständig auszulöschen. Dies ist, wie Hebelwirkung eine Gewinnstrategie, um Geld zu verlieren kann. Also, wie können wir dieses Problem beheben Ein guter Start ist mit nicht mehr als 10x effektive Hebelwirkung. 3 Verwenden von Sentiment als Leitfaden Können Sie die Quoten zu Ihren Gunsten Die dritte Lektion, die ich gelernt habe, sollte keine Überraschung für diejenigen, die meine Artikel folgen, kommen. Unter Verwendung des Speculative Sentiment Index (SSI). Ive geschrieben viele Artikel zu diesem Thema. Es ist das beste Werkzeug, das ich je benutzt habe und ist immer noch ein Teil von fast jeder Strategie, die ich verwende, heute. SSI ist ein kostenloses Tool, das hier zu finden ist, die uns sagt, wie viele Händler sind lange im Vergleich zu, wie viele Händler sind kurz jedes größeren Währungspaar. Es soll als konträrer Index verwendet werden, wo wir das Gegenteil von dem machen wollen, was alle anderen tun. Mit ihm als Richtungsfilter für meine Trades hat meine Trading-Karriere komplett umgedreht. Lernen Sie von meinen Fehlern Wenn ich meinem jüngeren Selbst 3 Dinge sagen könnte, bevor ich begann, Forex zu handeln, würde dies die Liste sein, die ich geben würde. Ich hoffe, sie helfen Ihrem Handel so viel wie seine geholfen Mine. --- Geschrieben von Rob Pasche DailyFX bietet Forex News und technische Analyse über die Trends, die die globalen Devisenmärkte beeinflussen. Turn Trade Die meisten Händler haben eine extrem harte Zeit Handel mit dem Trend. Diese Beobachtung mag kontraintuitiv wirken, da die Mehrheit der Händler behauptet, dass der Trendhandel ihr bevorzugter Ansatz für den Markt ist. Doch nach der Analyse der Aufzeichnungen von Tausenden von Einzelhändlern, sind wir davon überzeugt, das Gegenteil ist wahr. Während jeder zahlt Lippenbekenntnis zum Idiom der Trend ist dein Freund, in Wirklichkeit, die meisten Trader lieben, Tops und Böden zu wählen und ständig verblassen, anstatt mit dem Trend Handel. In diesem Artikel gut abdecken die Turn-Handel, eine Einrichtung, die Händler können ihre Kuchen haben und essen sie auch: Kauf niedrig und verkaufen hoch, während immer noch mit dem Trend Handel. (Um dies zu verstehen lesen Sie bitte unter Tag Bollinger Band Turn Trade.) Turn Handel Basics Der Turn-Handel erkennt den Wunsch der meisten Händler, um Kurven in der Preis-Aktion zu finden (das heißt zu kaufen niedrig und hoch verkaufen), aber es tut dies in der Übergreifenden Rahmen des Handels mit dem Trend. Das Setup verwendet mehrfache Zeitrahmen, gleitende Durchschnitte und Bollinger Bandbänder als seine Werkzeuge des Eintrags. (Für den Hintergrund lesen, siehe Die Grundlagen der Bollinger Bands.) Erste Schritte Wir beginnen mit Blick auf die täglichen Charts, um festzustellen, ob ein Paar in einem Trend ist, und benutzte eine 20-tägigen täglichen einfachen gleitenden Durchschnitt, um den Trend zu bestimmen. In der technischen Analyse gibt es eine Anzahl Werkzeuge, die uns helfen können, den Trend zu diagnostizieren, aber keiner ist so einfach und effektiv wie die 20-Periode SMA. Es umfasst einen vollen Datenwert (20 Werktage) und liefert somit eine sehr gute Vorstellung von einem Durchschnittspreis. Wenn also die Kursentwicklung über dem Durchschnittspreis liegt, gehen wir davon aus, dass sich das Paar in einem Aufwärtstrend befindet und umgekehrt. Als nächstes gehen wir zu den Stundenplänen, um unsere Einträge zu lokalisieren. In der Turn-to-Trend-Setup, werden wir nur in die Richtung des Trends Handel durch den Kauf stark überverkauft Preise in einem Aufwärtstrend und Verkauf von stark überbewerteten Preisen in einem Abwärtstrend. Wie werden wir unsere überkauften und überverkauft Extreme bestimmen Die Antwort ist, mit Hilfe von Bollinger Band-Bands zu helfen, uns die Preis-Aktion zu beurteilen. Bollinger-Bänder messen Preis-Extreme durch die Berechnung der Standardabweichung des Preises von seinem gleitenden 20-Periodendurchschnitt. Im Fall von Stunden-Diagrammen verwenden wir Bollinger-Bänder mit drei Standardabweichungen (3SD) und Bollinger-Bändern mit zwei Standardabweichungen (2SD), um einen Satz von Bollinger-Bandkanälen zu erzeugen. Wenn Preis-Trades in einem Trendkanal. Die meisten der Preis-Aktion wird innerhalb der Bollinger Band Bands von 2SD und 1SD enthalten sein. Warum verwenden wir die 3SD - und 2SD-Einstellungen in diesem speziellen Setup Da die Bollinger Band-Regel für Preisaktionen auf der täglichen Skala gilt. Um die Stundenpläne, die kurzfristiger und damit volatiler sind, richtig handeln zu können, müssen wir diesen Extremen gerecht werden, um möglichst genaue Signale zu erzeugen. In der Tat, eine gute Faustregel zu erinnern ist, dass Händler ihre Bollinger Band Werte mit jeder Abnahme im Zeitrahmen zu erhöhen. So, zum Beispiel, mit Fünf-Minuten-Charts, Händler können Bollinger Bands mit Einstellung von 3.5SD oder sogar 4SD verwenden, um nur die meisten überverkauft oder überkauft Bedingungen konzentrieren. Zurück zu unserem Setup, nachdem wir die Richtung des Trends festgelegt haben, beobachten wir nun die Preisaktion auf den Stundenplänen. Wenn der Preis in einem Aufwärtstrend an den Tageszeitungen liegt, beobachten wir die Stundenwerte für eine Rückkehr in den Trend. Wenn der Preis weiterhin zwischen dem 3SD und dem 2SD unteren Bollinger Band-Bands zu handeln, bleiben wir weg, da es eine starke Abwärtsbewegung anzeigt. Die Schönheit dieses Aufbaus ist, dass es uns daran hindert, die Wende vorzeitig zu erraten, indem wir uns zwingen, zu warten, bis die Preisaktion einen Schaukelboden oder ein Schaukeloberteil bestätigt. In unserem Beispiel, wenn der Kurs über dem 2SD unteren Bollinger Band auf der Schlussbasis liegt, treten wir am Markt mit dem vorherigen Schwung niedrig minus fünf Punkte als Stopp ein. Wir setzen unser Ziel für die erste Einheit auf die Hälfte der Menge an Risiko, wenn es getroffen wird, bewegen wir den Stopp zu brechen für den Rest der Position. Wir suchen dann die zweite Einheit, um bis zum oberen Bollinger-Band zu handeln und die Position nur zu verlassen, wenn das Paar aus dem 3SD-2SD-Bollinger-Bandkanal schließt, was darauf hindeutet, daß der Aufwärtstrendumschlag vorbei ist. Regeln für den Long-Trade 1. Bei der täglichen Einrichtung, legen Sie eine 20-Periode SMA und stellen Sie sicher, dass der Preis über dem gleitenden Durchschnitt auf einer Schlussbasis ist. 2. Nehmen Sie nur lange Trades in Richtung des Trends. 3. Gehen Sie zu den Stundenplänen und legen Sie zwei Sätze von Bollinger-Bändern auf das Diagramm. Das erste Paar von Bollinger-Bändern sollte auf 3SD eingestellt sein und das zweite Paar auf 2SD gesetzt werden. 4. Sobald der Preis bricht und schließt über dem unteren 3SD-2SD Bollinger Band-Kanal auf einer stündlichen Basis, kaufen zu Marktpreisen. 5. Setzen Sie den Stop bei Swing Low minus fünf Punkte und berechnen Sie Ihr Risiko (Risk Entry Price - Stop Price). (Trader, die dem Setup ein wenig mehr Raum geben wollen, können schwingen niedrig minus 10 Punkte als Stop.) 6. Setzen Sie ein Gewinnziel für die erste Einheit bei 50 Risiko (dh wenn Sie riskieren 40 Punkte auf den Handel dann Legen Sie eine Gewinn-Gewinn-Limit-Bestellung 20 Punkte über Eintrag.) 7. Bewegen Sie den Stop zu brechen, wenn das erste Profit-Ziel getroffen wird. 8. Verlassen Sie die zweite Einheit, wenn der Preis unterhalb des oberen 3SD-2SD-Bollinger-Bandkanals oder bei Break - Regeln für den Short Trade 1. Bei der täglichen Einrichtung, legen Sie eine 20-Periode SMA und stellen Sie sicher, dass der Preis unter dem gleitenden Durchschnitt auf der Schlussbasis ist. 2. Nehmen Sie nur kurze Trades in Richtung des Trends. 3. Gehen Sie zu den Stundenplänen und legen Sie zwei Sätze von Bollinger-Bändern auf das Diagramm. Das erste Paar von Bollinger-Bändern sollte auf 3SD eingestellt sein und das zweite Paar auf 2SD gesetzt werden. 4. Sobald der Preis bricht und über dem oberen 3SD-2SD Bollinger Band Kanal auf Stundenbasis schließt, am Markt zu verkaufen. 5. Setzen Sie einen Stop bei Swing Low plus fünf Punkten und berechnen Sie Ihr Risiko (Risk Entry Price - Stop Price). (Trader, die dem Setup etwas mehr Raum geben wollen, können den Swing-High plus 10 Punkte als Stop benutzen.) 6. Setze das Gewinnziel für die erste Einheit bei 50 Risiko (dh wenn du 40 Punkte auf dem Trade riskierst, dann Legen Sie eine Gewinn-Gewinn-Limit-Order 20 Punkte über Eintrag). 7. Verschieben Sie den Stopp, wenn das erste Gewinnziel erreicht wird. 8. Verlassen Sie die zweite Einheit, wenn der Preis über dem unteren 3SD-2SD-Bollinger-Bandkanal schliesst, oder bei breakeven, je nachdem, was zuerst eintritt. Der Turn-Handel in Aktion Hier nun einige Beispiele: Abbildung 1: Turn to the Trend, EURCHF


No comments:

Post a Comment